Ski Like A Local

für Privatunterricht und Guiding

Vermittlung von Dienstleitungen in Ischgl, Galtür, Kappl

Silvretta Guides

Wir vermitteln Ihnen Dienstleistungen von Schi-, Snowboard- und Langlaufschulen – allesamt Partner, die unseren Namen führen – für Privatunterricht und Private Guiding in GaltürIschgl und Kappl. Unser Ziel ist es, einen unkomplizierten, raschen und einfachen Buchungsservice für unsere Gäste und Partnerbetriebe zu gewährleisten.

Ski- und Snowboardkurse im Paznauntal

Aufgewachsen im Paznauntal zwischen der Silvretta südlich und der Verwallgruppe im Norden galt unsere Passion und Leidenschaft seit jeher dem Wintersport. Wir garantieren Ihnen daher als Partner von „Silvretta Guides“ Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau und einem großen Herz. Sämtliche Silvretta Guides-Partner verfügen einerseits über den höchsten Grad der im internationalen Vergleich als Vorbild anerkannten österreichischen Schneesportlehrer–Ausbildung und andererseits über langjährige Erfahrung.

Skischule in Ischgl
Lust auf ein Skierlebnis in Galtür, Ischgl oder Kappl?

Gerne vermittelt Silvretta Guides sämtliche auf dieser Plattform angebotenen Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, sie als Gäste in unseren Skischulen zu begrüßen.

Bis bald und ein herzliches „Ski-Heil“

Ihre Silvretta Guides

Skiguiding Ischgl