SKISCHULE UND SNOWBOARDSCHULE FÜR PRIVATUNTERRICHT UND GUIDING IN GALTÜR UND ISCHGL

Werde Teil unseres Teams!


Wir suchen motivierte Ski- und Snowboardlehrer (Anwärter, Landesskilehrer, Staatliche Skilehrer sowie Skiführer) sowie Duallisten für die Ferienzeit oder die ganze Saison.

Mit der entsprechenden Qualifikation (Skiführer) kannst Du auch als selbständige ‘Ein Mann Skischule“ für uns tätig sein und auf eigene Rechnung arbeiten.

Unterkunft kann von uns gestellt bzw. organisiert werden.

Dein Profil:

  • Verlässlich
  • Flexibel
  • Teamfähig
  • Sprachen – Deutsch und Englisch
  • Begeisterungsfähig
  • Selbstständig
  • Berufserfahrung
  • Pünktlich

Wir bieten überdurchschnittliche Entlohnung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aktiven und frischen Skischule.

Möchtest Du in einem jungen, dynamischen Team arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an office@silvretta-guides.at oder ruf uns an +43 660 555 99 99.

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.